Bird

Sirion Records

Bird

PROGR, Turnhalle // Samstag, 23:30

Geboren als Patrick Stucki zu Beginn der wilden Siebzigern in den Schweizer Bergen, übte die Musik über Radio und die elterliche Tonträgersammlung schon von Beginn seines Lebens an eine grosse Faszination aus.
Wieviel ihm die Musik bedeutet, was seine Einflüsse sind und wie der Werdegang zum DJ vonstatten ging, ist in diversen Biographien schon ausführlich von anderen niedergeschrieben worden und würde nichts weiter als eine Wiederholung von anderen DJ-Lebensläufen  darstellen.
Dass er bereits viele Jahre als DJ in vielen Clubs rund um die Landeshauptstadt unterwegs ist, als Vinyldealer und Ladenbesitzer von SchwarzMarktMusic fingierte und Anfangs 2008 der Sirion Records-Crew beitrat, ist zwar erwähnenswert, aber sagt deshalb auch nicht viel mehr über ihn aus.
Wer also Bird erleben will, folgt ihm, anstelle von stundenlangem Biographielesen, an seine Gigs und lässt sich von seiner Definition der Housemusik einfangen.