Business Spirit: Vom Designer zum Unternehmer

Karem Albash

Business Spirit: Vom Designer zum Unternehmer

Impact Hub, 5. Stock // Samstag, 18:00

Von der Kunst, sich nicht selbst im Weg zu stehen.

Warum haben manche Produkte, Unternehmen und Dienstleistungen eine magische Anziehungskraft? Karem Albash geht dieser Frage seit Jahren nach. Dabei geht er den grundlegenden Mustern erfolgreicher Ideen, Produkten und Dienstleistungen auf den Grund.

Im Vortrag geht es um häufige Fehler, die Selbständige aus der Kreativwirtschaft gerne machen – und dass Sie diese künftig verhindern. Es geht um unser Mindset und die Gründe, warum wir uns nur langsam einer sich schnell verändernden Welt anpassen. Andererseits geht es darum, wie man einem Produkt oder einer Dienstleistung eine Seele verleiht. Wie die Magie in einem Unternehmen entsteht, wenn wir uns auf einen werteorientierten Business Spirit einlassen.

Karem Albash steht ein für einen werteorientierten Business Spirit, der Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden gleichermassen weiterbringt. Er ist Initiant vom Schweizer Querdenker-Tag, hat einen Master of Science, war als Offizier in der KFOR, arbeitet als Reportage-Fotograf und hat bereits über 9’000 Stunden meditiert. Heute bringt er Menschen in Coaching, Training und Beratungen weiter.