Designing Cognitive Systems

Sara D'Onofrio

Designing Cognitive Systems

Impact Hub, 3. Stock // Samstag, 16:30

Bist du interessiert mehr über die neuen aufkommenden Technologien wie etwa künstliche Intelligenz zu erfahren? Möchtest du einen Einblick in die Zusammenarbeit der Universität Bern und der Schweizerischen Post bekommen? Dann bist hier genau richtig!

In diesem Workshop werden wir zusammen ‘Kognition designen’. Dabei lernst Du in kreativer Weise den Ansatz von Cognitive Computing kennen; wendest die theoretischen Ansätze praktisch an und entwickelst mit uns zusammen weitere Ideen, welche der Schweizerischen Post helfen werden, ihre Systeme kundenorientiert zu entwickeln. Durch deine aktive Partizipation erlebst Du hautnah wie alltäglich Informationssysteme entwickelt werden. Sei dabei und hilf uns, die Zukunft zu designen!