So funktioniert Publishing. Auch in Zukunft.

Haeme Ulrich

So funktioniert Publishing. Auch in Zukunft.

Impact Hub, 5. Stock // Samstag, 15:00

Die Dampfmaschine hat die Fertigung auf den Kopf gestellt. Die digitale Transformation stellt das Publishing auf den Kopf. In wenigen Jahren wird nichts mehr sein, wie es mal war. Statt die überholten Geschäftsmodelle zu verteidigen, musst du deine Denkweise neu justieren. Haeme Ulrich erklärt die grossen Veränderungen und zeigt, wie du davon profitieren kannst. Eine Mischung aus Strategie, Psychologie und Technologie. Visionär und praktisch zugleich. Zu mir als Person: Haeme Ulrich bezeichnet sich als Publishing Geek. Seit bald 20 Jahren begleitet er als Trainer und Berater Agenturen, Verlage, Marketing-Abteilungen und Publishing-Software-Hersteller. Firmen wie Adobe greifen gerne auf seine Marktkenntnisse zurück.

WeLoveYou Publishing Blog