Philippe Stucki (phist)

Philippe Stucki (phist)

PROGR, Saal

Urbane Kultur, Printmedien, Video und Musik zählen zu seinen Einflüssen, aber an der Spitze von Philippes Inspiration sind die Bilder und Menschen des Alltags.

Er ist ständig auf der Suche nach neuen und aufregenden Formen und experimentiert mit den unerschöpflichen Möglichkeiten, um jeden Tag etwas Neues zu kreieren. Nach absolviertem Grafikstudium in Luzern, hat sich diese Leidenschaft über die Jahre intensiviert, und wurde mit diversen Techniken ergänzt und perfektioniert. Seine Werke setzt er vorwiegend mit Markern, Rollern, Sprühdosen,Tusche Acryl oder digital um.

Seine Reisen durch Europa, Asien und Südamerika beeinflussen seine Arbeit und bieten neue Perspektiven auf Linien und Farben in seinem Stil der Verschmelzung von klassischen und zeitgenössischen Elementen. Phist arbeitet als selbstständiger Illustrator, Grafiker und Künstler in Bern.

Phist