Impressionen, Aktuelles und Ausblick

Seit dem Design Festival 2017 sind bereits acht Monate vergangen und die Vorbereitungen für die Ausgabe 2019 sind bereits im Gange. Doch schön der Reihe nach, wir haben einige Neuigkeiten für euch.

 

Rückblick: Impressionen online

Unsere Website kommt im frischen Look daher mit vielen Impressionen. So ist einerseits ein wunderbarer 1-minütiger Aftermovie des Festivals entstanden, der von unserem Filmemacher Sandeep Abraham produziert und editiert wurde und andererseits gibt es eine Vielzahl an fesselnden Bildern von unserem Fotografen Claudio Ratti – herzlichen Dank an dieser Stelle an die beiden. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 

Aktuelles: Neues Head Office

Seit Dezember hat das Design Festival ein neues Hauptquartiert: an der Monbijoustrasse 6, fünf Gehminuten vom Bahnhof Bern. Hier teilen wir uns einen grossartigen Space mit fünf weiteren Parteien. Wir haben natürlich auch etwas umgebaut, um das nötige kreative Ambiente zu schaffen. Hier einige Eindrücke:

 

Ausblick: Design Festival 2019

Der Event wird als Biennale weitergeführt und findet voraussichtlich im Frühjahr 2019 statt. Die konzeptionellen Arbeiten dafür sind bereits in vollem Gange und wir freuen uns natürlich über Anregungen und Ideen von eurer Seite.