Das war das Design Festival Bern 2017

Das zweite Design Festival war ein Erfolg! Mit fast 50 Ausstellern und über 20 Speakern sowie Konzerten, Food Trucks, Live Paintings und weiteren Attraktionen an mehreren Locations über die Stadt verteilt, konnte dieses Jahr ein neuer Level in Bezug auf Umfang und Qualität gesetzt und eine einzigartige Fülle an Inhalten geboten werden. Die Feedbacks sind entsprechend äusserst positiv ausgefallen. Damit konnte sich das Design Festival in der zweiten Ausgabe weiter als erfolgreicher Event etablieren. Einzig die ambitionierten Erwartungen an die Besucherzahlen konnten nicht ganz erreicht werden, was primär auf das kalte und regnerische Wetter zurückzuführen ist. Dennoch sind die Besucherzahlen insgesamt leicht angestiegen im Vergleich zu 2015 und wir sind überzeugt, dass das Festival noch ein grosses Wachstumspotenzial bietet. Bis zur nächsten Ausgabe im 2019 wird es natürlich zahlreiche Optimierungen und Anpassungen im Konzept geben. Dabei sind wir immer offen für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wir bitten dich, dazu folgende Umfrage auszufüllen (max. 5 Min):

Zur Umfrage

Nun sind wir mitten in der Nachbereitung. Auch das Foto- und Videomaterial ist in Bearbeitung und wird bald auf unserer Webseite und den sozialen Kanälen zu sehen sein. Einige Impressionen wollen wir euch aber nicht vorenthalten.