Ein gelungener Start

Das erste Design Festival Bern war ein Erfolg! Mit fast 3’000 Besuchern wurden unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Gleichzeitig waren die Feedbacks bisher sehr positiv.

Meistern konnten wir das Wochenende nur dank unserem unglaublichen Team! Über 40 motivierte Freunde haben den Aufbau und die Durchführung des Events mit uns ermöglicht. Ganz herzlichen Dank!

Wir bedanken uns auch bei unseren spannenden Ausstellern, unseren Referenten, der Installationskünstlerin Andrea Zurfluh, dem Team von TowerBus und dem Kreidekünstler Onebus, den Livepainting Artists Leo Matkovic (Efentwell!), Desan21 und Sarah Haug sowie den tollen Live Acts Fygeludi, L.O.V.E., The Pitchers, nisl, Mantik, Chubby Buddy und den DJ’s Jutzi (mit Moo Malika) und Le Bérger!

Nicht zuletzt verdanken wir die erfolgreiche Durchführung auch unseren Partnern, den Medien sowie dem PROGR Zentrum für Kulturproduktion, der Turnhalle, bee-flat im PROGR, der Stadtgalerie und Videokunst.ch! Für gute Stimmung im Hof sorgten die Stände von lunchbag, Bratorama, Das Lehrerzimmer und Adrianos Bar & Café.

In wenigen Tagen veröffentlichen wir die ersten Bilder des Design Festivals 2015. Zudem könnt ihr euch bereits auf einen Film über den Event freuen, der in einigen Wochen erscheinen wird. Wie es weitergeht mit dem Design Festival Bern, erfahrt ihr bald!