Die Plakate und Flyer sind da

Die Kommunikation läuft auf Hochtouren – nicht nur digital sondern auch klassisch im Print. Seit einigen Tagen sind unsere Postkarten im Umlauf. Sie sind zu finden in Bussen und Trams sowie in Hochschulen, Bars und Restaurants in Bern. Soeben sind nun auch die A3 Plakate eingetroffen! Diese werden jetzt fleissig verteilt.

Während wir die Plakate im Digitaldruck in einer kleinen Auflage drucken liessen, haben wir uns bei den Postkarten für den Offset Druck entschieden. Um unsere Corporate Design Farbe besonders leuchtend erscheinen zu lassen, haben wir uns für den Druck mit einer Pantone Farbe entschieden (Pantone 3275C).

Kompetenter Berater und gleichzeitig unser Druckpartner war in dieser Angelegenheit die Stämpfli AG. Herausgekommen sind qualitativ hochwertige Postkarten und Plakate, die ein absoluter Hingucker sind. Wir bedanken uns nicht nur für die tollen Drucksachen, sondern auch für die grossartige Zusammenarbeit mit Stämpfli! Die Postkarten könnt ihr schon jetzt verteilt in der Stadt Bern finden oder auch beim Festival ergattern.

 

Über Stämpfli:
Kommunikationsagentur, Internetagentur, IT-System-Integratorin, Druckspezialistin und Verlagsdienstleisterin – all das ist die Stämpfli AG in Bern und Zürich. Die Spezialisten von Stämpfli begleiten ihre Kunden bei der Planung und Erstellung von gedruckten und elektronischen Publikationen. Die Kernkompetenzen liegen in der Konzeption und Umsetzung von Zeitschriften, Katalogen, Geschäftsberichten, E-Shops, Websites und Mobile Solutions sowie in der Programmierung und Integration von Publikationssystemen, mit denen Inhalte medienneutral verwaltet und Publikationen automatisch erstellt werden können. Daneben bietet Stämpfli Spezialservices von Kommunikationskonzepten über ein mehrsprachiges Korrektorat bis hin zum Inseratemanagement an.